Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jojofloccinocci

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule... nöö... -.-

So kurz vor den Ferien in die Schule zu gehen, ist echt unnötig! Jetzt guckt man eh nur noch Filme oder macht gar nichts, in den verschiedenen Stunden. >.<

Naja, bis zum 15. muss ich mir das noch antun, dann fangen die Ferien endlich an! Freitag ist frei, Anto übernachtet bei mir.

Wir haben schon geplant was wir machen: 

-peinliche Fotos [die wir anschließend bearbeiten und Collagen erstellen]

-peinliche Video [nicht für YT, sondern für uns]

- Full House gucken [die Serie, die meine Kindheit geprägt hat... habe mir gestern die DVD der 4. Staffel bestellt. Wenn sie bis dahin angekommen ist, werden wir ein paar Folgen gucken]

-Lachkrämpfe haben

-shoppen gehen [*rumbonz* "Oah gestern, wir waren shoppen, ja."]

 

...wow, ich bin echt nicht in der Lage, hier was vernünftiges zu schreiben.^^ Das überlasse ich dann einfach mal den kreativen Bloggern. :D

6.7.10 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung