Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jojofloccinocci

Gratis bloggen bei
myblog.de





Antöö

Da wir uns in den Sommerferien gar nicht mehr sehen werden, hat Anto nochmal bei mir übernachtet.

Wir haben einen Fanbrief an Freshtorge geschrieben, haben in der Stadt ein Spongebobhausaufgabenheft gekauft, Full House geguckt [die Serie, die unsere Kindheit geprägt hat] und haben extrem viel gelästert. Das ist echt nicht normal.^^

Nach drei Stunden Schlaf sind wir dann zur Post gegangen um den Brief an Torge [und natürlich Sandra] abzuschicken und ich hab sie bis zur Bushaltestelle begleitet.

Montag und Dienstag noch, dann sehen wir uns sechs Wochen nicht mehr! Das wird schrecklich. *schnief*

 Aber immerhin, ich fahre mit Marie nach England, das wird toll. Aber was werde ich in den restlichen Wochen machen?

Montag noch Schule, Dienstag Spiel- und Sportfest [ich muss nicht mitmachen... hohoho^^] und Mittwoch Klassenlehrerstunden mit Zeugnisausgabe. Die Ferien haben also quasi schon angefangen.

 Das Bild ist in einem dieser Fotoautomaten entstanden, wir wollten auf dem Foto nachdenklich gucken, aber im letzten Moment mussten wir laut loslachen. :D 

 

 image

9.7.10 13:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung