Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jojofloccinocci

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferieeen!

Ich muss sagen, dass diese Ferien wirklich nicht sehr spannend sind. Jede Tag zähle ich, wie lang es noch dauert, bis meine Freunde wiederkommen.

Lina: In Albanien. Seh ich erst in der Schule wieder.

Anno: Auf Sylt. Kommt in vier oder fünf Tagen wieder.

Jana: In Frankreich. Keine Ahnung, wann sie wiederkommt, auf jeden Fall ist sie noch nicht wieder da.

Yvette: Kommt erst in vier Tagen wieder. Aber dann werden wir irgendwas kuhles zusammen machen.

 

Ich freue mich schon auf die letzten beiden Wochen, wenn ich mit Anno wegfahre. Das wird ein toller Urlaub, ich möchte die Zeit vorspulen. :D

Das ganze werden wir auch mit Videos dokumentieren. Hach, das wird coll. Oder auch kuhl. Whatever. :D

 

21.7.10 00:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung